Am 29.11.2021 ist die Entscheidung gefallen, die 24. Sommer-Deaflympics vom 01.-15.05.2022 in Brasilien stattfinden zu lassen. Im folgenden findet Ihr die Informationen, die bisher veröffentlicht wurden.

Der DGSV und auch die Sparte Schwimmen haben nun sehr viel Arbeit, in kürzester Zeit müssen sehr, sehr viele Entscheidungen und Vorbereitungen getroffen werden. Wir veröffentlichen alles, was wir wissen, aber es gibt schon noch einige Lücken. Bitte gebt uns Zeit.

Offizielle Webseite der 24. Sommer-Deaflympics: https://www.deaflympics2021.com/

15.12.21 Wettkampf-Plan (Competition-Schedule) und Wettkampfstätten (Venues Guide)

Offizielle Videos des Veranstalters

  1. Video – Mayor of Caxias do Sul Greetings
  2. Video – Caxias do Sul Film
  3. Video – 2021 Deaflympics Medal Presentation
  4. Video – 2021 Deaflympics Health
15.12.21 DL-Informationen